Freitag, 26. April 2024, 22:59:39

The Irish Times: Bericht von der Eröffnung des Irish Whiskey Museums

Diese Woche wurde das Irish Whiskey Museum in Dublin offiziell eröffnet – und The Irish Times war bei den Feierlichkeiten dabei und berichtet davon in einem längeren, ausführlichen Artikel. Beschrieben wird darin nicht nur das Museum selbst, sondern man erfährt auch ein wenig über die Geschichte des irischen Whiskeys. Insgesamt scheint, schenkt man dem Tenor des Berichtes Glauben, das Museum durchaus ansprechend und interessant zu sein, und eventuell könnte man darüber nachdenken, es bei einem Besuch in Dublin als einen Fixpunkt einzuplanen.

Hier nochmals einige Bilder aus dem Museum, die noch vor der offiziellen Eröffnung entstanden:

Irish-Whiskey-Museum-5 Irish-Whiskey-Museum-4 Irish-Whiskey-Museum-3 Irish-Whiskey-Museum-2 Irish-Whiskey-Museum-1

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -