Video: WhiskyCast zu Besuch bei der neuen Old Jameson Distillery

Eindrücke von der nun beendeten Baustelle am Gebäude in der Bow Street

Wir haben ja hier schon von der Wiedereröffnung der alten Jameson Distillery in Dublin berichtet, die gestern nach längerer Umbauzeit wieder für das Publikum geöffnet worden ist.

Mark Gillespie von WhiskyCast konnte sich noch vor kurzem auf der Baustelle umsehen und hat dort ein Interview mit dem Project Manager John Carroll und Eindrücke zu einem fünfminütigen Youtube-Video zusammengestellt.

Die erste Minute ist whiskybezogene Werbung (Johnnie Walker), ab 01:03 geht es mit der sehenswerten Reportage in Full HD los.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelWAZ: Nachbericht zur Whisky’n’More in Hattingen
Nächster ArtikelSerge verkostet: 4x Amrut für Taiwan