Sonntag, 28. Februar 2021, 13:59:19

WAZ: Nachbericht zur Whisky’n’More in Hattingen

Ein Bericht von der Messe am letzten Wochenende

Am Wochenende fand in Hattingen (und zum ersten Mal dort) die Whisky’n’More statt, und folgt man den Aussagen des Veranstalters und Stimmen in den sozialen Netzwerken, dann war sie ein Erfolg – sowohl für Aussteller wie auch Besucher.

Die WAZ hat in ihrer Online-Ausgabe heute einen Nachbericht zur Messe gebracht, der mit einigen Bildern und mit Stimmen von Gästen wie auch des Veranstalters, Frank Gauert, die Messe nachzuzeichnen versucht. Auch hier ist der Tenor positiv. Ein kleiner Ausschnitt:

Franziska Berndt besucht zum ersten Mal eine Whisky-Messe. „Es ist toll, dass man überall probieren kann, teilweise schmeckt es sehr gut und es werden außergewöhnlich Kombinationen angeboten. Ich mag besonders einen rauchigen Whisky“, erklärt die 27-Jährige. Gemeinsam mit ihrem Partner Mitja Buchner hat sie sich von den Ausstellern auch beraten lassen. „Die Aussteller geben sehr gute Tipps, wie man seinen persönlichen Lieblings-Whisky findet“, sagt Franziska Berndt. „Die Atmosphäre ist toll und das Angebot wirklich groß“, findet sie.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X