Freitag, 26. April 2024, 01:19:12

Whisky, Drams & More: Interview mit Thomas Krüger (whiskyauction.com)

Der Mann hinter Whiskyauction.com über seinen Werdegang und die Liebe zum Whisky

Wenn es in Deutschland um Whiskyauktionen geht, kommt man um Whiskyauction.com nicht herum: Seit 20 Jahren ist das Unternehmen in Holzbunge, nach Angaben des Artikels die größte Whiskyauktionsplattform der Welt, als Auktionshaus tätig. Und wer über whiskyauction.com spricht, spricht unweigerlich auch über den Gründer, Thomas Krüger.

Whisky, Drams & More hat nun ein dreiteiliges Interview mit Thomas Krüger anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von Whiskyauction.com geführt, in dem der Whiskyliebhaber und Geschäftsmann über seinen Werdegang, seine Sicht auf Whisky und natürlich auf Whiskyauktionen erzählt. Wirklich interessanter Lesestoff, aus dem wir Ihnen hier, als kleinen Appetitanreger, einen kurzen Ausschnitt präsentieren, der wohl zeigt, wie sehr Thomas Krüger im Thema Whisky verwurzelt ist:

B.B.: Wie viele Sorten Whisk(e)y haben Sie selber denn schon probieren/sammeln können? 
T.K. :  Meinen ersten Whisky hatte ich mit 21 Jahren. Anfangs hatte ich Bedenken, ob mir das Getränk überhaupt zusagt und ich dann mehr oder weniger vergebens gesammelt haben könnte… Aber probiert habe ich mittlerweile schon über 5000.
Meine Sammlung umfasst momentan über 7000 Exponate.
Thomas Krüger. Bildrechte bei Benjamin Becker

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -