Sonntag, 14. August 2022, 12:30:39

WhiskyAuction.Com mit neuem Design – und einem Sherry-Glenlivet als Jubiläumsabfüllung

WhiskyAuction.com modernisiert zum 25-jährigen Bestehen den Webauftritt - und bringt zum Jubiläum einen Glenlivet aus dem Sherry Butt

Seit dem letzten Junitag hat sich Whiskyauction.com zum 25. Geburtstag nicht nur ein neues, attraktiveres Gesicht gegeben, sondern dabei auch die Useability und die Funktionsvielfalt erweitert. Und weil ein Geburtstag auch gefeiert gehört, präsentiert man für alle Fans der größten deutschen Auktions-Webseite für Whisky auch eine eigene Jubliäumsabfüllung – einen 15 Jahre alten Glenlivet aus dem Sherryfass. Die Einzelfassabfüllung von Signatory Vintage kommt in kräftigster Fassstärke und ist ab sofort erhältlich.

Alles dazu in der Info, die wir von Whiskyauction.com erhalten haben:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

WhiskyAuction.Com mit neuem Design – und der 25 Jahre WhiskyAuction.Com Jubiläumsabfüllung

Endlich ist es soweit! Seit dem 30.6.2022 erstrahlt WhiskyAuction.Com in einem neuen und aktuellen Webdesign. Es bedurfte einer kompletten Neuentwicklung mit Datenmigration.

Dies ist die Liste der Neuerungen und der Änderungen:

  1. Neues Design und eine neue Datenbank.
  2. Änderung der Inkremente je nach Höhe des Gebotes.
  3. Neue Möglichkeiten mit neuen selbstdefinierbaren Filtern, Beobachtungs- und Suchliste und ein neues WhiskyAuction.Com-Logo.
  4. Nur ein Feld für das Maximalgebot: Das Bietsystem hält das Gebot des Höchstbietenden und das neue Gebot wird nicht noch mal um ein Inkrement erhöht.
  5. Man kann sich einloggen und eingeloggt bleiben.
  6. Automatisches Reload der aktuellen Gebote.
  7. Die Weiterentwicklung wird auch nach dem Start der neuen Seite fortgesetzt. Gerne senden Sie uns Ihr Feedback an: Service@WhiskyAuction.Com

Und das genau im Jahr 25 seit dem Start im Jahre 1997. Wir feiern dieses Jubiläum mit dieser Jubiläumsabfüllung, einem Glenlivet 2007/2022 aus dem First Fill Sherry Butt in Fassstärke und als Einzelfassabfüllung mit 602 Flaschen

Das Backlabel berichtet aus den Anfangsjahren:

Die Auktionsgeschichte beginnt in den Räumen der Whiskygalerie in der Holsteiner Straße in Rendsburg, welche auf dem Frontlabel abgebildet sind. Am Montag den 28. April 1997 wurde die Internetdomain WhiskyAuction.Com registriert. Die Idee eine WhiskyAuktion zu starten war während einer langen Autofahrt zu einem Miniflaschensammler entwickelt worden. In den Internet-Anfangsjahren waren nur sehr wenige andere Auktionen online. Ganze zwei Jahre später erst ging Alando online, ein ebay-Vorläufer. Die allererste Miniflaschen-Auktion lief ganze sechs Monate. Danach wechselten sich achtwöchige Miniflaschen-Auktionen und Whisky-Auktionen ab, die liefen jeweils parallel. Erst zwei Jahre später stellte sich der jetzige Auktionsrythmus ein. Die Bildübertragung per seriellem Kabel zum 486er-Computer dauerte fast drei Minuten für ein einziges Flaschenfoto. Den ersten Black Bowmore versteigerten wir in 1999 für 8000 DM. Am 1.1.2000 wurde unser eignes Jahr-2000-Problem gelöst. Der Wechsel von DM zum Euro folgte Anfang 2001. Erst 2014 zogen wir um in ein größeres Gebäude nach Fockbek bei Rendsburg.

1997 war es noch einfach, an gute first-fill-sherry-Fässer zu kommen, aber heutzutage sind sie sehr schwierig zu finden. Daher haben wir dieses sehr schöne Sherry-Butt ausgewählt für unser 25. Jubiläum.

Der übersetzte Rückseitentext der Jubliäumsabfüllung

Glenlivet 2007/2022 WA, 64,7% vol., 0,7l

Glenlivet Speyside Single Malt Whisky
1st Fill Sherry Butt
Cask No. 900652 – 602
Original Cask Strength
Natiral Colour, unchillfiltered
602 Bottles

Bottled for the 25th Anniversary of WhiskyAuction.com
139,00 € (198,57 €/l) zuzüglich Versandkosten

Exklusiv bestellbar im Krüger Webshop – solange der Vorrat reicht

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X