Dienstag, 21. September 2021, 09:40:30

Whisky im Bild: Der neue Octomore Edition 7.1 (mit ersten Eindrücken)

So hat man ihn uns am Freitag nachmittags in Düsseldorf am Stand von Bruichladdich gezeigt: Das ist der neue Octomore Edition 7.1, diesmal abgefüllt mit satten 208ppm und 59.5%. So neu ist er, dass uns selbst Bruichladdich noch keinen offiziellen Verkaufspreis nennen konnte. Aber: Wir durften ihn bereits am Stand verkosten, und unser erster Eindruck war: viel Süße vorne, viel Rauch hinten – viel Octomore insgesamt.

Für eine genauere Verkostungsnotiz haben wir auch ein Sample bekommen, das wir in den nächsten Tagen nochmals in aller Ruhe probieren wollen. Während der Messe waren die Eindrücke dann doch zu dicht und mannigfach, als dass wir in die Tiefe hätten gehen können.

WP_20150412_11_40_09_web

1 KOMMENTAR

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X