Freitag, 29. März 2024, 06:00:53

Whisky im Bild: Redaktionstreffen in Nürnberg

Das kontinentale Redaktionsteam von Whiskyexperts befindet sich bis heute am Nachmittag noch auf einer Redaktionskonferenz in Nürnberg, um gemeinsam die weitere Entwicklung der Seite zu besprechen (Details dazu werden wir im Lauf der nächsten Wochen und Monate bekannt geben). Das Bild unten stammt von gestern Abend, als sich das Team nach den gestrigen Besprechungen in der Bar „Das Gelbe Haus“ zu einigen Drams zusammensetzte. Von links nach rechts: Bernhard Rems, Dirk Piesczek und Simon Rosenkranz. Nürnberg wurde deshalb als Treffpunkt gewählt, weil die Anreise für alle Teilnehmer ungefähr gleich lang war. Und weil auch die Rückreise etwas dauern wird, können wir die nächsten News erst nach 18 Uhr bringen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

PS: Ja, es sieht nicht nur so aus: Wir hatten und haben eine gute Zeit miteinander 🙂

experts

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -