Donnerstag, 28. Januar 2021, 11:29:08

The Whisky Lady: 3 alternative Reiseziele für Whiskyfreunde

Es muss nicht immer Schottland sein, will man seinen Urlaub rund um Whisky planen

Es muss nicht immer Schottland sein, will man seinen Urlaub rund um Whisky planen. Ann Sophie Bigot aka The Whisky Lady hat auf ihrem Blog einen Artikel veröffentlicht, in dem sie drei alternative Reiseziele für Whiskyfreunde vorstellt. Eines davon, Frankreich, liegt sozusagen vor der Haustüre, ein weiteres, Neuseeland, am anderen Ende der Welt. Auf eine andere Art und Weise entfernt ist Reiseziel Nummer drei, Island – aber auch dort sind interessante Destinationen in Bezug auf Whisky zu finden, so zum Beispiel die beiden Destillerien Eimverk und Thoran (ein Interview mit dem Gründer Birgir Már Sigurðsson können Sie hier bei uns lesen).

Unser Titelbild zeigt übrigens mit Gras gedeckte Häuser auf Island – auch abseits vom Whisky ist diese Insel sichtlich ein lohnendes Reiseziel…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X