Samstag, 20. April 2024, 10:40:34

Whisky im Bild: Der neue Longmorn The Distiller’s Choice

Das ist der zeitweilige Nachfolger des Longmorn 16yo

Gestern haben wir über den zeitweiligen Abtausch des Longmorn 16yo durch einen neuen NAS Whisky berichtet, den Chivas für das Frühjahr geplant hat (um den Longmorn 16yo später in anderer Aufmachung wieder auf den Markt zu bringen). In der Zwischenzeit hat uns unser Leser Jörg Gratzki darauf aufmerksam gemacht, dass bei The Whisky Exchange der Longmorn „The Distiller’s Choice“ bereits im Programm ist und laut Website auch bereits lieferbar.

Die Daten dazu lassen wir, wie üblich, unkommentiert und zur Beurteilung durch unsere Leser: Der Whisky ist wie gesagt alterslos, mit 40% abgefüllt und kostet umgerechnet etwas über 60 Euro. Er kommt aus Hogsheads, Bourbon und Sherry Casks und sein Geschmack wird als süß und würzig mit Noten von Toffee und Ingwer beschrieben.

Und so sieht er aus:

longmorn the distiller's choice

2 Kommentare

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -