Sonntag, 18. April 2021, 19:45:28

Whiskyexperts verlost 3 Karten für das Austrian Whisky & Spirits Festival

AWSF_logoBeginnen wir doch das Wochenende mit etwas Besonderem: Wir verlosen unter unseren Lesern drei Eintrittskarten für das Austrian Whisky & Spirits Festival am 5. April 2013 ab 13 Uhr im Arcotel Linz an der Donau – freundlicherweise von den Organisatoren der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Uns so sind Sie dabei: Wer über Facebook mitmachen will, teilt einfach diese Meldung. Wer an der Verlosung auf unserer Website mitmachen will, nutzt einfach das Kontaktformular rechts am Bildschirmrand. Alle, die bis 10. März mitmachen, kommen in einen Topf  und nehmen an der Verlosung teil. Gewinner erhalten von uns eine Nachricht und vom Veranstalter die Karten. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier noch einige Infos über das Festival:

Austrian Whisky & Spirits Festival ist der offizielle Nachfolger der zweit größten Whisky Messe Österreichs dem Scottish Single Malt Spring, und wird am Freitag den 5.April 2013 zum ersten Mal in Linz veranstaltet.  Dort gibt es Verkostung und Verkauf von Single Malt Whisky und vielen anderen Spirituosen wie Gin, Rum, Vodka, Cognac, Edelbrände, Grappa.

Das Arcotel Nike in Linz wird an diesem Tag das Mekka für alle Whisky und Spirituosen Liebhaber. Umrahmt wird das Ganze mit schottischer und irischer Musik. Dudelsackspieler werden für das typisch schottische Flair sorgen und Schokolade darf auch nicht fehlen. Auch zahlreiche Gäste und Vortragende aus dem Ausland (Schottland, Irland, Deutschland usw.) werden vor Ort sein und Ihr Wissen gerne mit den Besuchern teilen. Zusätzlich gibt es extra buchbare Masterclasses zu interessanten Themen.

Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 600m² auf 2 Ebenen werden über 200 Produkte vertreten sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X