Samstag, 20. April 2024, 14:28:56

Wir präsentieren: Die Gewinner der Woche 4 unseres Mega-Gewinnspiels!

Wieder verkünden wir sechs glückliche Gewinner - sind Sie dabei?

Die vierte Woche unseres Gewinnspiels ist hinter uns gebracht, und auch heute, am Ostersonntag, haben wir in der Redaktion keine Ruhepause eingelegt, sondern die gücklichen Gewinner per Zufallszahlengenerator ermittelt.

Sechs Glückliche sind es, die die wunderschönen Flaschen unserer Partner (und diesmal auch von uns selbst) gewonnen haben. Sind sie bereit? Es geht los:

Am Montag haben wir von unserem Partner, der Destillerie Ardbeg den Ardbeg Uigeadail verlost.

uigeadail

Der Preis geht in die Lutherstadt Wittenberg – herzlichen Glückwunsch, lieber Ronny Burger!

Am Dienstag ging es dann um unser eigenes Dankeschön an unsere Leser, den Arran The Illicit Stills, die erste Ausgabe der Smugglers‘ Series.

Smugglers Edition2015

Über dieses Buch mit hochgeistigem Inhalt kann sich jemand in Mainz freuen – und zwar unser Leser Ronald Santos. Wir gratulieren!

Mittwoch kam der Deanston 12yo, zur Verfügung gestellt von unserem Partner Team Spirit, zur Verlosung.

deanston-12_1

Unser Preisträger wohnt unweit von Magdeburg, in Biederitz. Wir gratulieren Thomas Geßner ganz herzlich zu seinem Gewinn!

Am Donnerstag verlosten wir den Glenfarclas 2007 Potstill Edition von unserem Partner Potstill Wien.

gf2007

Über diesen wunderbaren Glenfarclas darf sich eine Frau freuen. Und zwar wohnhaft östlich von Stuttgart und nördlich von Göppingen, genauer gesagt in Birenbach. Herzlichen Glückwunsch, Sinja Ziegler!

Am Karfreitag verlosten wir einen ungetorften, fassstarken Whisky von der Isle of Mull: den Tobermory 1995 von unserem Partner whic.de.

tobwhic

Und wieder ist es eine Frau, die sich freuen darf, wohnhaft in Falkensee, nahe beim Flughafen Berlin-Tegel. Wir gratulieren Corlies Jänsch ganz herzlich zu ihrem Gewinn!

Und gestern, am Samstag, gab es den ersten Whisky aus der neuesten Highland-Destillerie: den Wolfburn First General Release von unserem Partner Alba Import.

wolfburn first general

Der Wolfburn geht in die Nähe von Kassel, nach Baunatal. Gratulation, Christoph Dudek, zum Gewinn!

Auch diesmal gilt: Alle Gewinner bekommen ihren Preis vom jeweiligen Partner direkt zugeschickt – die Partner werden nach den Feiertagen informiert; bitte gestatten Sie einige Tage für den Versand und den Postweg.

Wir gehen morgen dann in die letzte Woche unseres Gewinnspiels – wir haben noch vier schöne Abfüllungen zu verlosen, und wir freuen uns darauf, wenn Sie wieder so zahlreich mitmachen.

Wir wünschen Ihnen nochmals viel Vergnügen, viel Glück – auch im Namen unserer Partner, die dieses Gewinnspiel durch ihre Großzügigkeit erst möglich gemacht haben:

Bild: By Fieldington at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 – Fireworks

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -