Freitag, 26. April 2024, 21:22:07

Neu: anCnoc Peatlands (mit Tasting Notes)

Seit dem 7. August soll er in Skandinavien, Ost- und Westeuropa erhältlich sein: Der anCnoc Peatlands. Er wird die fünfte getorfte Abfüllung von anCnoc sein, nach Tushkar, Rutter, Flaughter und Cutter.

Laut offizieller Website ist der Peatlands mit 9ppm getorft und mehr als 10 Jahre in amerikanischer Eiche gereift. 6600 Flaschen wird es von dieser limitierten Abfüllung geben. Einen Preis können wir noch nicht nennen.

Wie üblich hier die Tasting Notes in unserer Übersetzung:

Es beginnt mit süßen Zitrusnoten, unterlegt mit Gewürznelken und Muskat in der Nase. Am Gaumen dichter, reichhaltiger Toffee-Geschmack, ummantelt von warmer und holziger Rauchigkeit.

anCnoc-Peatlands-Scotch_500x510

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -