Freitag, 26. April 2024, 23:54:24

Whisky im Bild: Ein Besuch bei der Destillerie Bowmore (26 Bilder)

Mit Alexandra Kreutz bei der altehrwürdigen Brennerei auf Islay

Alexandra Kreutz von Genuss am Gaumen aus Vorarlberg hat uns von ihrer Schottlandreise im September jede Menge Eindrücke in Form von Fotos geschickt – und wir veröffentlichen diese im Laufe der nächsten Tage und Wochen hier auf Whiskyexperts. Diesmal geht es in die Destillerie Bowmore – eine wirklich fotogene, weil sehr klassische Brennerei. 26 Bilder hat uns Alexandra von dort mitgebracht, und wir haben sie in eine kleine Galerie zusammengefasst.

Bowmore wird uns auch in der nächsten Woche eine schöne Motivstrecke liefern – ganz nach dem Motto: Vom Guten kann man nie genug bekommen.

Nun aber die zwei Dutzend Bilder von Alexandra Kreutz. Sie lassen sich wie üblich durch Anklicken vergrößern:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -