Freitag, 19. April 2024, 17:29:32

16 Rezepte fürs Kochen mit Whisky

Whisky kann man nicht nur pur genießen – er bringt auch beim Kochen wunderbare Aromen und Geschmäcker in die Speisen. Wer es ohnehin weiß, oder wer das noch nicht ausprobiert hat und nicht völlig unbegabt ist, was die Kunst des Kochens betrifft, der möge jetzt unserem Link folgen und sich für eines der 16 Rezepte begeistern, die Thrillist zusammengestellt hat und die alle mit dem Kochen mit Whisky zu tun haben. Nach Weihnachten hat man ja etwas Zeit dafür.

Das Angebot reicht vom Whiskey Blue Cheese Burger über Whiskey Ginger Caramel Corn (mmmmh!) bis hin zum Peach Whiskey Chili – wer da nicht fündig wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und wer noch mehr Anregungen sucht, der findet die auch auf Petra Mildes Seite „Kochen mit Whisky„…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -