Freitag, 25. Juni 2021, 05:39:47

Der Johnnie Walker Whisky-Schuh

Nachdem Johnnie Walker schon gemeinsam mit dem Tweed-Hersteller Harris Tweed Hebrides die Entwicklung eines Stoffes mit Whisky-Duftnoten begonnen hat (wir berichteten), wird jetzt für eine angemessene Fussbekleidung des stilbewussten modernen Whisky-Afincados gesorgt. In Zusammenarbeit mit dem Schuhmacher Oliver Sweeney wurde ein klassischer Oxford Brogue entwickelt. Der handgefertigte Schuh aus Kalbsleder hat jeweils im Absatz ein kleines Fach für ein Miniatur-Fläschchen Johnnie Walker Red Label. Nur 130 Paare wurden gefertigt, der Preis beträgt 355,00 €. Bestellt werden können diese Schuhe im Oliver Sweeney Online-Shop bestellt werden.

In einem Video (auch bei Youtube zu sehen) erklärt Tim Copper den Schuh und die Idee dahinter.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X