Donnerstag, 05. August 2021, 19:19:20

Gewinnspiel in Österreich: Mit Jim Beam nach Kentucky

Manchmal blicken die Österreicher neidvoll nach Deutschland, hier dürfte es eher umgekehrt sein: Jim Beam Austria veranstaltet im Rahmen der „Make History“-Kampagne ein Gewinnspiel, mit dem man – allerdings nur als Österreicher – an der Verlosung einer Reise in die Heimat von Jim Beam, nach Kentucky, teilnehmen kann – und dort persönlich Master Distiller Fred Noe trifft.

kentucky

Die Teilnahme geschieht über eine eigene Facebook-Seite, dort kann man mittels der Make History App eine Postkarte mit seinem Profilfoto individualisieren und anschließend an einen Freund schicken.

Das Gewinnspiel läuft nur noch bis Dienstag 26. Mai exklusiv für alle österreichischen Jim Beam Fans – wer seine Chance ergreifen will, kann das hier auf Facebook tun.

Ein Jim Beam Lagerhaus in Kentucky. Foto: Beam Suntory
Ein Jim Beam Lagerhaus in Kentucky. Foto: Beam Suntory

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X