Samstag, 16. Januar 2021, 04:10:18

Jim Beam Austria Pressefrühstück mit Fred Noe

jimbeamNeuigkeiten aus dem Whiskey-Segment: Auf Waesserchen.at, einem Blog über Hochprozentiges in Österreich, berichtet heute Erhard Ruthner von Destille.at über ein Pressefrühstück der neu gegründeten Jim Beam Austria mit Jims Urenkel Frederik Booker Noe III, der dort über neue Produkte berichtete und aus der Familiengeschichte plauderte.

Neu angekündigt wurde unter anderem der Red Stag, eine Variante aus Bourbon, der mit Schwarzkirschen aromatisiert wird. Aber auch über die Nicht-Mainstream Whiskeys wie Maker’s Mark oder Knob Creek ist einiges zu lesen. Interessant auch, dass der Rest der Small Batch Collection, die neben Knob Creek die Abfüllungen von Baker´s, Booker´s und Basil Hayden umfasst, im April ins Sortiment aufgenommen wird. Ein wirklich interessanter Artikel, den Sie hier lesen können.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X