Dienstag, 01. Dezember 2020, 12:46:52

Jubiläumswoche 2 – hier sind die sechs glücklichen Gewinner der Whiskys

Haben Sie gewonnen? Hier nachsehen 🙂

Beam 2020 Bowmore

Die zweite Woche in unserem Gewinnspiel ist gelaufen (und es ist noch nicht einmal Halbzeit!). Wir können wieder sechs Glückliche verlautbaren, die die nächsten sechs Flaschen unseres Gewinnspiels zum dritten Geburtstag von Whiskyexperts gewonnen haben. Ein Zufallsgenerator hat uns die Qual der Wahl dabei abgenommen.

Wir werden alle sechs im Laufe des Abends noch per Mail verständigen, aber hier, in diesem Artikel, steht es zuerst – es soll ja bis zum Schluss spannend bleiben :-). Hier also die Gewinner:

Am Montag haben wir den Glenmorangie 18yo verlost, der uns freundlicherweise von Glenmorangie zur Verfügung gestellt wurde:

g18small

Freuen darf sich jemand in Münster: Herzlichen Glückwunsch, Christian Frönd!

Am Dienstag ging es um den Signatory Vintage Tormore 1992, der von der Whisky Investments GmbH in die Verlosung gegeben wurde:

tormorefrei

Hier wird man einen Freudenschrei aus Kassel hören – der Gewinner ist Marcel Uthoff. Wir gratulieren sehr herzlich!

Mittwoch wurde der laut Jim Murray beste Whisky der Welt des Jahres verlost, der Crown Royal Northern Harvest Rye, der uns von unserem Partner in Wedel, Green Whisky zur Verfügung gestellt wurde.

royal

Den Gewinner finden wir etwas nordöstlich von Nürnberg, in Schnaittach – ganz herzliche Glückwünsche an Stefan Falkner!

Dann, am Donnerstag, stand der Jim Beam Signature Craft am Programm, der uns von Beam Suntory Austria für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurde:

jimbeamsignatureartikel

Unser Partner Jim Beam wird die Flasche in den nächsten Tagen nach Norden senden, denn unser Gewinner kommt aus Stade an der Elbe: Wir gratulieren Karsten Behr!

Am Freitag konnten Sie einen fassstarken Ben Nevis 1998 aus dem Einzelfass von unseren Freunden bei Anam na h-Alba gewinnen:

bennevis1998

Wir haben schon darauf gewartet, aber die Glücksfee hat sich etwas Zeit gelassen bis sie die erste Frau unter den Teilnehmenden zog – jetzt hat es geklappt: Die Gewinnerin ist Brigitte Große aus Berlin, wir freuen uns mit ihr!

Am elften Tag, am Samstag, konnte man den Dalwhinnie Winter’s Gold gewinnen, zur Verfügung gestellt von unserem Partner Diageo.

wintersgold

In Neunkirchen, nahe bei Siegen, freut sich unser glücklicher Gewinner, Daniel Jung, und wir uns mit ihm.

Wie schon in der Vorwoche: Alle Gewinner bekommen ihren Preis vom jeweiligen Partner direkt zugeschickt – die Partner sind informiert; bitte gestatten Sie einige Tage für den Versand und den Postweg.

Schon morgen geht es mit den nächsten sechs von insgesamt 27 Whiskys in unserer dritten Woche weiter – denn unser Jubiläum wollen wir mit Ihnen ausführlich feiern ;-).

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, viel Glück – und sagen wieder Danke für die unglaubliche Resonanz auf unser Gewinnspiel, auch im Namen unserer Partner, die es durch ihre Großzügigkeit erst möglich gemacht haben:.

Bild: By Fieldington at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 – Fireworks

Whiskyexperts-Whiskyfreunde

1 KOMMENTAR

  1. Yipeeeeee, ich denke der Schrei wird auch auch über die Grenzen Kassels zu hören gewesen sein. Daaaaanke!

Unsere Partner

Whiskyhaus Button
Partnerbutton Frank Bauer
JJCorryIW Button
Kaspar Button
Mackmyra Partnerbutton
GaG Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
Bruichladdich 125×125
Button Kirsch Whisky

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Video: Ralfy verkostet Yellow Spot 12yo Irish Whiskey (Review #854)

Ein beliebter Ire aus Bourbon Barrels, Sherry Butts und Malaga Casks - er weiß auch Ralfy zu gefallen

Serge verkostet: Clynelish x10

Bis zu 94 Punkte gibt es heute für die Abfüllungen aus der Highland-Brennerei

PR: Fercullen 18yo Moscatel Finish neu bei irish-whiskeys.de – der erste Single Cask für Deutschland

Das Fass dafür haben Master Distiller Noel Sweeney und Mareike Spitzer gemeinsam ausgesucht

Whisky des Monats Dezember 2020: Highland Park Cask Strength

Mit einem robusten und intensiven Whisky verabschieden wir das Jahr 2020

Cocktail: Lot No. 40 “Hot 40”

Das vierte winterliche Cocktail-Rezept mit Whisky - kuratiert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

Glenlivet, Aberlour und Scapa mit neuen Distillery only Serien

Die neuen Abfüllungen kann man nur bei den jeweiligen Destillerien direkt beziehen

Neu: The Macallan Archival Series, Folio 6

Die sechste Abfüllung aus der Archival Serie wird wie immer über ein Lotteriesystem vergeben - Link im Artikel

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Whiskycorner
X