Mittwoch, 24. April 2024, 11:08:27

Jubiläumswoche 2 – hier sind die sechs glücklichen Gewinner der Whiskys

Haben Sie gewonnen? Hier nachsehen :-)

Die zweite Woche in unserem Gewinnspiel ist gelaufen (und es ist noch nicht einmal Halbzeit!). Wir können wieder sechs Glückliche verlautbaren, die die nächsten sechs Flaschen unseres Gewinnspiels zum dritten Geburtstag von Whiskyexperts gewonnen haben. Ein Zufallsgenerator hat uns die Qual der Wahl dabei abgenommen.

Wir werden alle sechs im Laufe des Abends noch per Mail verständigen, aber hier, in diesem Artikel, steht es zuerst – es soll ja bis zum Schluss spannend bleiben :-). Hier also die Gewinner:

Am Montag haben wir den Glenmorangie 18yo verlost, der uns freundlicherweise von Glenmorangie zur Verfügung gestellt wurde:

g18small

Freuen darf sich jemand in Münster: Herzlichen Glückwunsch, Christian Frönd!

Am Dienstag ging es um den Signatory Vintage Tormore 1992, der von der Whisky Investments GmbH in die Verlosung gegeben wurde:

tormorefrei

Hier wird man einen Freudenschrei aus Kassel hören – der Gewinner ist Marcel Uthoff. Wir gratulieren sehr herzlich!

Mittwoch wurde der laut Jim Murray beste Whisky der Welt des Jahres verlost, der Crown Royal Northern Harvest Rye, der uns von unserem Partner in Wedel, Green Whisky zur Verfügung gestellt wurde.

royal

Den Gewinner finden wir etwas nordöstlich von Nürnberg, in Schnaittach – ganz herzliche Glückwünsche an Stefan Falkner!

Dann, am Donnerstag, stand der Jim Beam Signature Craft am Programm, der uns von Beam Suntory Austria für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurde:

jimbeamsignatureartikel

Unser Partner Jim Beam wird die Flasche in den nächsten Tagen nach Norden senden, denn unser Gewinner kommt aus Stade an der Elbe: Wir gratulieren Karsten Behr!

Am Freitag konnten Sie einen fassstarken Ben Nevis 1998 aus dem Einzelfass von unseren Freunden bei Anam na h-Alba gewinnen:

bennevis1998

Wir haben schon darauf gewartet, aber die Glücksfee hat sich etwas Zeit gelassen bis sie die erste Frau unter den Teilnehmenden zog – jetzt hat es geklappt: Die Gewinnerin ist Brigitte Große aus Berlin, wir freuen uns mit ihr!

Am elften Tag, am Samstag, konnte man den Dalwhinnie Winter’s Gold gewinnen, zur Verfügung gestellt von unserem Partner Diageo.

wintersgold

In Neunkirchen, nahe bei Siegen, freut sich unser glücklicher Gewinner, Daniel Jung, und wir uns mit ihm.

Wie schon in der Vorwoche: Alle Gewinner bekommen ihren Preis vom jeweiligen Partner direkt zugeschickt – die Partner sind informiert; bitte gestatten Sie einige Tage für den Versand und den Postweg.

Schon morgen geht es mit den nächsten sechs von insgesamt 27 Whiskys in unserer dritten Woche weiter – denn unser Jubiläum wollen wir mit Ihnen ausführlich feiern ;-).

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, viel Glück – und sagen wieder Danke für die unglaubliche Resonanz auf unser Gewinnspiel, auch im Namen unserer Partner, die es durch ihre Großzügigkeit erst möglich gemacht haben:.

Bild: By Fieldington at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 – Fireworks

1 Kommentar

  1. Yipeeeeee, ich denke der Schrei wird auch auch über die Grenzen Kassels zu hören gewesen sein. Daaaaanke!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -