Mittwoch, 25. Mai 2022, 04:56:05

Hier ist der Gewinner des Arran Smugglers‘ Series 3: The Exciseman!

Unsere Glücksfee hat sich entschieden. The winner is...

Wir haben aus den Redaktionsbeständen unter unseren Lesern eine heiß begehrte Abfüllung, den letzten der drei Arrans aus der Smugglers‘ Series, „The Exciseman“ verlost. Von ihm sind 8.700 Flaschen auf den Markt gekommen, die binnen kürzester Zeit ausverkauft waren. WENN man ihn überhaupt noch in Shops findet, dann nicht unter 200 Euro, und selbst auf Marktplätzen muss man Glück haben, wenn man ihn unter 175 Euro erwerben möchte.

Bei uns gab es ihn für lau – wenn man eine kleine Gewinnfrage beantworten konnte (die richtige Antwort war übrigens B) – und das Glück hatte, unter vielen, vielen, vielen richtigen Einsendungen gezogen zu werden.

Wem hat also unsere Glücksfee den untenstehenden Arran Single Malt zugelost?

Wir gratulieren Herrn Andreas Schneider aus der Salzachstraße in 1200 Wien, Österreich!

Herzlichen Glückwunsch aus der Redaktion, wir werden das Paket mit dem Gewinn sehr bald auf die Reise schicken. Nachdem es diesmal aus Österreich nach Österreich geht, sollte der Gewinn nicht allzu lange auf sich warten lassen :-).

Ach ja, und wer diesmal nicht gewonnen hat, der braucht nicht traurig sein – schon in ganz kurzer Zeit starten wir noch heute ein Quickie-Gewinnspiel über zwei Tage, und nächste Woche gibt es dann nochmals was auf die Weihnachtsmütze 😉

Herzlichst,

Ihr Whiskyexperts-Team

Aufblick und Einblick in die Verpackung. Bild © Whiskyexperts

 

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X