Donnerstag, 01. Oktober 2020, 20:05:13

Hier ist der Gewinner des Arran Smugglers‘ Series 3: The Exciseman!

Unsere Glücksfee hat sich entschieden. The winner is...

Wee Beastie AUT

Wir haben aus den Redaktionsbeständen unter unseren Lesern eine heiß begehrte Abfüllung, den letzten der drei Arrans aus der Smugglers‘ Series, „The Exciseman“ verlost. Von ihm sind 8.700 Flaschen auf den Markt gekommen, die binnen kürzester Zeit ausverkauft waren. WENN man ihn überhaupt noch in Shops findet, dann nicht unter 200 Euro, und selbst auf Marktplätzen muss man Glück haben, wenn man ihn unter 175 Euro erwerben möchte.

Bei uns gab es ihn für lau – wenn man eine kleine Gewinnfrage beantworten konnte (die richtige Antwort war übrigens B) – und das Glück hatte, unter vielen, vielen, vielen richtigen Einsendungen gezogen zu werden.

Wem hat also unsere Glücksfee den untenstehenden Arran Single Malt zugelost?

Wir gratulieren Herrn Andreas Schneider aus der Salzachstraße in 1200 Wien, Österreich!

Herzlichen Glückwunsch aus der Redaktion, wir werden das Paket mit dem Gewinn sehr bald auf die Reise schicken. Nachdem es diesmal aus Österreich nach Österreich geht, sollte der Gewinn nicht allzu lange auf sich warten lassen :-).

Ach ja, und wer diesmal nicht gewonnen hat, der braucht nicht traurig sein – schon in ganz kurzer Zeit starten wir noch heute ein Quickie-Gewinnspiel über zwei Tage, und nächste Woche gibt es dann nochmals was auf die Weihnachtsmütze 😉

Herzlichst,

Ihr Whiskyexperts-Team

Aufblick und Einblick in die Verpackung. Bild © Whiskyexperts

 

 

Unsere Partner

St. Kilian Partnerbutton
Mackmyra Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
Bruichladdich 125×125
Whiskyhaus Button
JJCorryIW Button
Kaspar Button
Partnerbutton Frank Bauer
GaG Partnerbutton
Button Kirsch Whisky

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: JACK DANIEL’S mit erster globaler Kampagne: „Make It Count“

Brown-Forman Deutschland launcht zeitgleich mit USA am 1. Oktober 2020

PR: Die älteste lizenzierte Whiskeybrennerei der Welt stellt Bushmills 28 Year Old Single Malt Cognac Cask vor

Die erste limitierte Veröffentlichung der neuen jährlichen Whisky-Serie "The Rare Casks"

Der weltweite Umsatz mit irischem Whiskey stieg auch 2019

Das Jahr wird als „Benchmark“ für die Zeit nach der Corona-Pandemie gesehen

PR: Neu – ElsBurn Wayfare Batch 001 2020

Bis zu neun Jahre lang reiften die Wayfare-Destillate in ausgewählten Fässern

Neu von Arran: Arran 25yo

Der bislang älteste Arran wurde heute von der Brennerei angekündigt

Serge verkostet: Dreimal Balvenie

Zwei Destillerie-Abfüllungen überzeugen sehr

Glencairn feiert seinen 20. Geburtstag mit farbigen Gläsern

Die Varianten in Schwarz, Blau, Gold, Grün und Rot sind online erhältlich

Neu: anCnoc Peatheart Batch 2

Die zweite Auflage des deutlich rauchigen Single Malts der Brennerei Knockdhu

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
X