Samstag, 10. Dezember 2022, 06:22:34

In eigener Sache: Reinhard Pohorec ist Newcomer 2014 bei Mixology Bar Awards

reinhardaward

Er wird von unseren Lesern für seine Tasting Notes und Artikel über Whisky geschätzt – und dass diese so beliebt sind, liegt auch in seiner Erfahrung und seinem Fachwissen begründet. Die Erfahrung, das Wissen, der Enthusiasmus und sein akribisches Streben nach Qualität wurde nun auch bei den „Oskars der Barszene“ gewürdigt: Reinhard Pohorec wurde bei den Mixology Bar Awards, die in Berlin stattfanden, zum „Newcomer 2014“ gewählt (hier zum Beispiel ein Bericht in Falstaff oder einer in Bild.de).

Wir freuen uns mit Rein und gratulieren ihm ganz herzlich. Seine Leidenschaft für Whisky hat hier bei Whiskyexperts ein Zuhause gefunden – und wir dürfen uns auf weitere Beträge aus seiner Feder freuen. Alles Liebe nach London – von der gesamten Whiskyexperts-Crew – und sicher auch von unseren Lesern!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -