Freitag, 03. Februar 2023, 10:56:51

Laphroaig mit neuer Taste Trailblazers Video-Serie

In der ersten Folge ist Fire Chef Francis Mallmann zu Gast auf Islay

Die Islay-Destillerie Laphroaig startet eine neue Reihe von Filmen, in der verschiedene kulinarische Persönlichkeiten vorgestellt werden, die, ähnlich wie der Single Malt von Laphroaig, mit den Elementen Salz, Feuer und Torf ein kulinarisches Ergebnis kreieren und so ein Vorreiter wurden, lesen wir bei Boss Hunting.

Der erste Gast auf Islay ist Francis Mallmann, auch bekannt als Fire Chef und aus der dritten Folge (Staffel 1) der Netflix-Serie Chef’s Table. Distillery Manager Barry MacAffer und Assistant Manager Pamela Ferguson stellen ihm Islay, die Brennerei Laphroaig und ihre Menschen sowie natürlich den Single Malt der Brennerei vor. Begleitet wird Francis von Kameras, der 21-minütiger Film Laphroaig Taste Trailblazers dokumentiert seine Reise und seine Erfahrungen, unterlegt mit stimmungsvollen Bilder der Insel. Dieses Video finden Sie auf Youtube, oder hier eingebettet.
Wir wünschen viel Vergnügen!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -