Freitag, 26. April 2024, 06:22:27

Mannheim24: Bericht zur Whiskymesse in Schwetzingen

Ein Zwischenbericht vom Whisky-Spring - mit Fotogalerie

Noch bis 18 Uhr läuft er, der Whisky-Spring in Schwetzingen, und hört man die Stimmen derer, die gestern schon dabei waren, wird die Messe auch in diesem Jahr wieder gut angenommen. Über 1500 Besucher hat der Veranstalter für den Samstag gezählt, und von diesem Samstag ist auch der Bericht, den Mannheim24 heute online gestellt hat.

Auch eine Fotogalerie ist dabei, und ein kurzer Überblick über das, was die Besucher in Schwetzingen erwartet. Wer auf den Geschmack kommt, findet hier alles Wissenswerte über die Messe.

Ein Blick in die Hallen des Schlosses, von der vorjährigen Messe. Foto: Petra Milde

Titelbild: „Schwetzingen Zirkelbau Festspiele 2002“ by Andreas Praefcke – Own work (own photograph). Licensed under CC BY 3.0 via Wikimedia Commons.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -