Donnerstag, 28. März 2024, 18:57:02

Whisky Spring in Schwetzingen: Kurzer Nachbericht in der RNZ

Die Rhein-Neckar-Zeitung hat heute einen kurzen Nachbericht zu der offensichtlich sehr erfolgreichen Messe im Schloss Schwetzingen gebracht. Über 3000 Besucher sollen an den beiden Tagen die Messe besucht haben. Hier ein kurzer Auszug:

Als die Messe am Samstag um 12 Uhr öffnete, reichte die Schlange der Wartenden bis zum Schlosseingang zurück. Der Veranstalter von Whisky-Tastings und Messen hatte sich überreden lassen, die „Whisky Spring“ erstmals im Rhein-Neckar-Raum anzubieten – und war überrascht vom großen Zuspruch. Bereits Anfang Dezember waren 600 Tickets im Vorverkauf weg, schilderte Seidel. Auch er gehört zu den „Infizierten“, wie er sagt: Nach einem Schottlandaufenthalt war es um ihn geschehen. Er war gewissermaßen dem Whisky verfallen.

"Schwetzingen Zirkelbau Festspiele 2002" by Andreas Praefcke - Own work (own photograph). Licensed under CC BY 3.0 via Wikimedia Commons.
Schwetzingen Zirkelbau Festspiele 2002“ by Andreas Praefcke – Own work (own photograph). Licensed under CC BY 3.0 via Wikimedia Commons.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -