Freitag, 26. April 2024, 00:47:51

Die Whisky Spring in Schwetzingen soll jetzt vom 17. bis 19. September 2021 stattfinden

Die beliebte Whiskymesse in Schwetzingen hat einen neuen Termin im Herbst bekommen...

Für alle, die sich auf Whiskymessen freuen (und wer tut das nicht?) gibt es einen weiteren Termin, auf den man ab jetzt hinhoffen kann: Wie das Team der Whisky Spring im Schloss in Schwetzingen soeben bekannt gegeben hat, hat man einen neuen Termin für die Messe erhalten, und zwar vom 17. bis 19. September 2021. Hier die Info, die das Team via Facebook verbreitet hat:

Liebe Freunde der Whisky-Spring,

es gibt endlich Neuigkeiten bzgl. der Messe: Gestern haben wir die Terminbestätigung für eine Open-Air Veranstaltung vom 17. – 19. September 2021 bekommen.

Der Februar-Termin fällt ja bekanntlich dem Lockdown zum Opfer und vor Ostern werden wir wohl nicht mit Lockerungen rechnen können, geschweige denn, eine große Veranstaltung vom 16. – 18. April durchführen dürfen.

ALLE BEREITS GEKAUFTEN TICKETS SIND NATÜRLICH WEITERHIN GÜLTIG und verfallen nicht…

Sollte uns das Virus auch noch im September einen Strich durch die Rechnung machen, wird der Termin in den Februar 2022 verlegt werden, was wir nicht hoffen…

Der Termin für 2022 ist der 18. – 20. Februar 2022.

Liebe Besucher, es leider derzeit wirklich schwer zu planen und habt bitte Verständnis dafür, dass wir keine Planungssicherheit von Seiten der Politik bekommen. Wenn wir könnten/dürften, würden wir auch mit Schnelltests arbeiten, aber leider ist so etwas derzeit seitens der Politik nicht geplant. Uns würde es aber die Möglichkeit geben, jeden Besucher vorher zu testen und alle wären (mehr, oder weniger) auf unserer Veranstaltung sicher. Deshalb hilft leider nur:

Warten…Sláinte & einen schönen Wochenausklang

Joe Seidel & Team

Wir drücken dem Team die Daumen, dass das wie geplant klappt – in unseren Eventkalender haben wir die Messe jedenfalls schon eingetragen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -