Samstag, 17. April 2021, 07:14:25

Neu im Travel Retail : The Chita

Ab Juli am Markt - auch in Europa

Wie The Spirits Business berichtet, wird Beam Suntory für ausgesuchte Regionen einen neuen japanischen Whisky in den Travel Retail bringen, darunter auch Europa: The Chita ist ein japanischer Single Grain ohne Altersangabe, der auf diese Weise erstmals außerhalb von Japan verfügbar sein wird.

The Chita ist allerdings keine traditionelle Marke, sondern wurde erst im letzten Jahr in Japan auf den Markt gebracht. Erzeugt wird er in der Chita Distillery in der Aichi-Präfektur.

Laut Beam Suntory soll der alterslose Single Grain die Kunstfertigkeit japanischer Whiskyproduktion demonstrieren und nach Kardamom, Honig, Rosenblüten und würziger Eiche schmecken.

The Chita wird ab Juli im Travel Retail erhältlich sein. Als Verkaufspreis wird 55 Dollar angegeben.

chita

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X