Samstag, 16. Januar 2021, 10:18:48

Neu in den USA: Wild Turkey Master’s Keep Decades

Bis zu 20 Jahre alte Bourbons finden sich in dieser Sonderabfüllung

Seit 35 Jahren ist der jetzige  Wild Turkey Master Distiller Eddie Russell bei Wild Turkey beschäftigt, und zu diesem Jubiläum veröffentlichte die Destillerie in Kentucky eine besondere Abfüllung: Wild Turkey Master’s Keep Decades. Er besteht aus Bourbons der verschiedensten Altersstufen zwischen 11 und 20 Jahren und wurde mit 104 proof, also 52% Alkohol abgefüllt. Leider gibt es die Sonderausgabe nur in den Vereinigten Staaten, dort wird sie um 150 Dollar pro Flasche ab sofort erhältlich sein. Bourbon-Fans werden ihn sich wohl über inoffizielle Kanäle besorgen müssen…

Interessant zu sehen ist, dass der Wild Turkey Master’s Keep Decades nicht mehr kostet als der Wild Turkey Master’s Keep 17yo, der vor gut eineinhalb Jahren erschienen ist (wir berichteten hier).

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X