Sonntag, 28. Februar 2021, 13:45:08

Neu in der TTB-Datenbank: Highland Park The Dark 17yo

Ein neuer Highland Park steht möglicherweise in den Startlöchern

Der erste von zwei neuen Funden, die wir in der US-amerikanischen TTB-Datenbank gemacht haben, ist eine neue Abfüllung der Destillerie Highland Park. Beim Highland Park The Dark 17yo scheint es sich dabei um eine limitierte (aber mit 28.000 Flaschen eher großzügig bemessene) Abfüllung in Fassstärke zu handeln.

Viel ist über die Abfüllung aus den Etiketten nicht zu erfahren, abgesehen von der Limitierung nur noch, dass es sich um ein Bottling mit 52.9% handelt. Aus dem Namen könnte man seine Schlüsse ziehen – aber da wir keine gesicherte Quelle zu deren Bestätigung haben, überlassen wir das getreu unserer Blattlinie lieber Ihnen 🙂

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X