Samstag, 06. März 2021, 14:22:22

PR: Französische Single Malt Whisky Rozelieures zum ersten Mal auf der Prowein

Der Whisky aus Lothringen ist mit einem Stand in Düsseldorf vertreten

Von Rozelieures Single Malt Whisky haben wir heute eine Presseaussendung erhalten, die über einen erstmaligen Auftritt der Marke auf der Prowein in Düsseldorf informiert. Die Prowein ist nach eigenen Angaben die Weltleitmesse für Wein und Spirituosen, der größte Branchentreff für die Fachleute aus Anbau, Erzeugung, Gastronomie und Handel. Die Messe findet vom 18. bis 20. März statt.

Hier der PR-Text, den wir von der Destillerie aus Lothringen erhalten haben:

Französische Single Malt Whisky Rozelieures zum ersten Mal auf der Prowein

Stand Nummer 12C65

Rozelieures – Single Malt Whisky aus Lothringen – stellt zum ersten Mal auf der Prowein aus. Schon vertreten in Australien, Deutschland, Finnland, Italien, Japan, Schweiz, Spanien und den USA, bestätigt Rozelieures somit seine internationale Expansion sowie seine Ambition, weitere Märkte zu erschließen.

Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über Ferrand Deutschland GmbH.

1860 gegründet, produziert die Destillerie Rozelieures seit 150 Jahren Mirabelle Eaux-deVie, sowie seit 20 Jahren mehrere Single Malt Whiskies. Das in der 5. Generation geführte Unternehmen besitzt über 250 Hektar Gerste auf lehm- und- kalkhaltigem Boden. Vom Mälzen der Gerste über das Maischen und die doppelte Destillation bis zur Fassreifung werden alle Produktions-Stufen im Hause mit höchster Sorgfalt ausgeführt. Gelegen in der Nähe vom Vulkan Essey-la-Côte, verarbeitet mit natürlichem Wasser aus den Vogesen, sind sämtliche Rozelieures-Produkte authentisch, rein und vom Terroir geprägt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X