Dienstag, 23. April 2024, 11:41:22

PR: Mackmyra – die schwedische Brennerei stellt sich vor (Video)

Ein kurzer Clip erzählt von der ältesten Whiskybrennerei Schwedens und den Abfüllungen

Die schwedische Brennerei Mackmyra hat nicht nur in ihrem Heimatland, sondern in ganz Europa und besonders Deutschland schon viele Fans. Mit ihren kreativen Abfüllungen und vielen Preisen zeigen die Schweden, dass man auch in Skandinavien die Kunst des Whiskybrennens versteht und perfektioniert hat.

Mackmyra hat uns ein knapp zweiminütiges Video gesendet, das die Brennerei und ihre Produkte in kompakter Form vorstellt – und das wir sozusagen als Vorpremiere zeigen dürfen, denn der dieser Clip wird auch Ende November auf dem Sender WELT (ehemalig N24) ausgestrahlt.

Mackmyra Gravity

In diesem untenstehenden Film erzählt Andreas Thiele von Mackmyra Deutschland über die Geschichte der Brennerei und gibt einen Überblick über die verschiedenen Abfüllungslinien, die von Mackmyra angeboten werden:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -