Donnerstag, 25. April 2024, 14:24:43

Schwetzinger Zeitung: Vorbericht zur 2. Whisky-Spring in Schwetzingen

Es ist ja noch etwas hin, aber die Vorbereitungen zur zweiten Whisky-Spring in Schwetzingen laufen natürlich bereits auf Hochtouren. Die Schwetzinger Zeitung hat einen Vorbericht dazu gebracht, der vor allem auch die Veränderungen zur 1. Messe beleuchtet. Hier ein Auszug:

Es wird diesmal keine Bühne geben, da die Darbietungen im Raunen der Probierwilligen eher untergegangen sind. Des Weiteren wurden die Bar und ein Tasting-Raum aus dem Theaterfoyer eliminiert und nun finden dort zehn zusätzliche Aussteller Platz. Zusätzlich zum Tasting-Raum im Hauptgebäude beim Eingang, gibt es nun zwei weitere im ersten Saal des Südzirkels, genau gegenüber dem Eingangsbereich der Messe im Nordzirkel. „Dadurch haben wir jetzt für die Sonder-Tastings viel mehr Raum. Wir bieten 27 Master-Classes mit je 24 Plätzen an, das ist quasi eine Verdoppelung zur Erstauflage“, erzählt Joe Seidel.

Veranstalter Joe Seidel wird übrigens auch bald einen eigenen Shop eröffnen: „Joe’s Malt Shop“ in Brühl in der Mannheimer Straße. Pre-Opening ist am 26. November, die offizielle Eröffnung am 28. November von 12-19 Uhr.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -