Donnerstag, 25. April 2024, 07:33:29

Serge verkostet: Lagavulin 16 und Lagavulin DE

Zwei fast überall erhältliche Standardabfüllungen von Lagavulin sind heute die Kandidaten in einer Verkostung von Serge Valentin – reichlich ungewöhnlich, wo doch sonst meist irgendetwas Exotisches oder Altes dabei ist. Aber uns soll es recht sein, hat diese Verkostung doch dadurch mehr Relevanz. Der Lagavulin 16 aus dem Vorjahr und die Distillers Edition 2014 stellen sich dem Urteil – und beide schneiden dabei gut ab:

  • Lagavulin 16 yo (43%, OB, +/- 2014): 90 Punkte
  • Lagavulin 1998/2014 ‚Distillers Edition‘ (43%, OB, lgv 4/503): 88 Punkte
Die Destillerie Lagavulin. Alle Bildrechte bei Alexander Kohn.
Die Destillerie Lagavulin. Alle Bildrechte bei Alexander Kohn.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -