Mittwoch, 25. Mai 2022, 05:54:02

Unser Fotowettbewerb: Der Sieger

cmkay

Nach einem wirklich zähen Ringen um den ersten Platz, das tatsächlich bis zur letzten Stunde nicht entschieden war, steht nun der Sieger unseres Fotowettbewerbs und damit der Gewinner der von Kenny Mackay handsignierten Flasche Càrn Mòr Miltonduff 1989 fest: Es ist Kai Bätge mit seinem Bild „Highland Walks and Whisky“ – als hätte er es geahnt, dass er am Ende mit 764 Likes am Gipfel stehen wird. Kai, tolle Unterstützer hattest Du, wir gratulieren ganz herzlich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Gratulieren wollen wir aber auch Tim Krause mit dem Bild Zwischenstopp in Pitlochry, das lange ein tolles Match um den Spitzenplatz lieferte. Auch hier war die Zahl der Unterstützer überwältigend. Respekt!

photo

An alle, die mit dabei waren, mit einem Bild oder als Unterstützer: Wir ziehen den Hut vor euch. Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht. Wir wissen auch, dass unabhängig von den Likes viele wirklich tolle Bilder dabei waren. Ein Teilnehmer wurde sogar von einem schottischen Unternehmen kontaktiert, weil es das Bild des Lesers kaufen und verwenden will – SO gut sind die Einsendungen gewesen.

Die Anzahl der Likes der restlichen Bilder können Sie übrigens in unserer Facebook-Galerie sehen.

Unser zweiter Preis, das Buch „Berühmte Whiskys – 500 Whiskys, die Sie kennen sollten” von Charles McLean, das wir mit einem Zufallszahlengenerator unter allen Einsendern verlosten, geht an Lutz Rauschnick und das Bild „The Spirit of Whisky“. Auch hier unsere herzlichsten Glückwünsche.

Whisky3

Wie geht es nun für die Preisträger weiter? Wir werden uns nun mit ihnen in Verbindung setzen, um die Postanschrift für den Versand der Preise zu bekommen – und dann schicken wir die Flasche und das Buch los (möglichst noch am 18. Dezember).

Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen. Und starten bereits am 18. Dezember unseren nächsten Wettbewerb – wieder um eine handsignierte Flasche. Diesmal geht es um eine von Tom Bulleit höchstpersönlich signierte Flasche des Bulleit Bourbon – eine, wie wir denken, wirkliche Rarität. Wie diese Flasche den Besitzer wechseln wird, das erfahren Sie am Mittwoch. Hier schon mal zum „Aufwärmen“ das Bild von Tom Bulleit beim Signieren der Flasche:

Tom Bulleit signiert die Flasche Bulleit Bourbon für unsere Leser.
Tom Bulleit signiert die Flasche Bulleit Bourbon für unsere Leser.

3 Kommentare

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X