Montag, 30. November 2020, 03:01:19

Video von Johnnie Walker: Jude Law in ‚The Gentleman’s Wager‘

Beam 2020 Laphroaig

Frisch hochgeladen: Ein sechsminütiges Werbevideo von Johnnie Walker Blue Label mit Jude Law in der Hauptrolle (die Pressemitteilung von Anfang Juli dazu finden Sie hier). Hier hat man an nichts gespart – gefilmt auf den britischen Virgin Islands und in London, mit excellenter Kameraführung und tollem Set Design. Kurzum: Viel Vergnügen!

https://www.youtube.com/watch?v=kQ7kWpTrtJw#t=169

Nachtrag: Uns erreichte auch noch eine aktuelle Pressemitteilung dazu, die wir hier auszugsweise nachreichen:

London, 30. Juli 2014 – Johnnie Walker Blue Label, führender Blended Scotch Whisky der Luxusklasse, feiert heute die Weltpremiere des Kurzfilms „The Gentleman’s Wager“ mit den Stars Jude Law und Giancarlo Giannini.

Der Film, bei dem Jake Scott Regie führte, erzählt die Geschichte einer Wette, in der es um Freundschaft, Kreativität und besondere Momente geht. Jude Law wird in der Rolle eines Mannes gezeigt, der bereits alles besitzt und sich selbst die Aufgabe stellt, nach etwas zu streben, das sich mit Geld nicht bezahlen lässt.

Der Kurzfilm wurde auf den Britischen Jungferninseln, in der Karibik und in London gedreht. In der ersten Szene zeigt Regisseur Jake Scott Jude und Giancarlo an Bord einer exklusiven J Class Yacht aus den Zwanziger Jahren. Mit einem Glas Whisky leiten der junge Mann und sein alter Freund ihren Nachmittag ein. Die zwei Freunde haben alles erreicht, das Leben ist schön und es könnte noch ewig so weitergehen. Dennoch wollen sich die beiden ihre jungenhafte Neugierde bewahren. Da schlägt Jude eine Wette vor: Gelingt es ihm, Giancarlo dieses unverkäufliche Boot abzugewinnen – mit einem Tanz? In aller Freundschaft – der alte Freund macht ein Gesicht: Mit einem Tanz!

Zur Arbeit am Film sagt Jude Law: „In „The Gentleman’s Wager“ geht es darum, sich persönlich weiter zu entwickeln. Und genau darum geht es mir auch bei meiner Arbeit und in meinem Alltag. Für diesen Kurzfilm musste ich viel Neues lernen. Diese neuen Herausforderungen, zusammen mit den atemberaubenden Ecken der Erde, die wir gesehen haben, und der Arbeit mit Jake und Giancarlo, haben den Dreh zu einer wirklich einzigartigen Erfahrung gemacht.“

„Wir freuen uns, den Film „The Gentlemen’s Wager“ zu präsentieren“, erklärte James Thompson, Geschäftsführer von Diageo Reserve. „Jude verkörpert in unseren Augen den modernen Geist, der auch die Marke Johnnie Walker Blue Label kennzeichnet und den wir damit zelebrieren möchten. Darum sind wir so begeistert, dass er die Hauptrolle in dem Film übernommen hat und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

Im August wird „The Gentleman’s Wager“ auf den Filmfestspielen in Venedig gezeigt.

Whiskyexperts-Whiskyfreunde

Unsere Partner

Partnerbutton Frank Bauer
Mackmyra Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Kaspar Button
JJCorryIW Button
Whiskybotschaft Button
Whiskyhaus Button
Button Kirsch Whisky
GaG Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Cocktail: The Dalmore „Old Fashioned”

Das dritte von vier winterlichen Cocktail-Rezepten mit Whisky - kuratiert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

PR: Whiskyauctioneer.om eröffnet Büro in Deutschland

Das Büro in Ratheim wird europäische Kunden z.B. mit Flaschenabholungen in deutschen Städten unterstützen

Neue Deutsche Whiskyvideos der Woche (208)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Video: Welcome to the Kingdom of Fife

Die Gegend zwischen Edinburgh und Dundee in einem Kurzportrait

Cocktail: Jura „Craighouse Rock“

Das zweite von vier winterlichen Cocktail-Rezepten mit Whisky - kuratiert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

PR: Letzte 3 Flaschen der Charity Abfüllung für Strahlemaennchen e.V. um 21 Uhr auf Youtube zu ersteigern

Die letzte Möglichkeit, an einen Blend aus 17 deutschen Brennereien zu bekommen - und dabei Gutes zu unterstützen

Fremde Federn (125): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogger

Whiskyfun: Angus verkostet drei Talisker

10, 18 und 15 Jahre alt sind die drei Abfüllungen aus der Verkostung von heute

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Mareike
X