Mittwoch, 21. Februar 2024, 11:43:57

Whisky im Bild: 23 Bilder aus der Destillerie Glendronach

In den Highlands beheimatet, hat sich Glendronach vor allem durch die Whiskys aus Sherryfässern einen hervorragenden Ruf geschaffen

Jochen Wied von Joe’s Tastings hat uns von seinen Schottlandreisen wieder jede Menge Bildersets mitgebracht und zur Verfügung gestellt. Wir werden sie mit Ihnen über den Jahreswechsel, wenn die News spärlicher werden, teilen.

Brown-Forman hat damals von Billy Walker nicht nur Benriach gekauft, sondern auch die Brennereien Glenglassaugh und Glendronach. Für viele ist Glendronach die schönste der drei Destillerien; jedenfalls genießen ihre Whiskys einen hervorragenden Ruf, den Master Distiller Rachel Barrie in die neue Ära übernehmen konnte.

Jochen Wied hat uns 23 Aufnahmen von und aus Glendronach von seinem Besuch im November geschickt. Viel Vergnügen damit!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -