Mittwoch, 24. April 2024, 03:35:26

Whisky im Bild: Aquavitae 2015 – erste Eindrücke

Bevor der zweite und finale Tag der Aquavitae in Mülheim heute beginnt, wollen wir uns mit einem kleinen Bildreport vom ersten Tag bei Ihnen melden. Die zahlreichen Besucher konnten am Samstag eine perfekt organisierte Messe mit vielen Highlights erleben – von der ersten Stunde an bis zum Ende um 20 Uhr waren die Hallen in der Ruhrstadt bestens besucht. Auch an unserem Stand konnten wir viele neue Gesichter und alte Bekannte begrüßen – uns hat es bislang jede Menge Spaß gemacht.

Der Andrang zur Messe war am Samstag groß, wie man auf den folgenden Bildern sieht:

SAM_2955 SAM_2957 SAM_2962

Natürlich dürfen auf so einer Messe die Big Players nicht fehlen, zum Beispiel Diageo (erstes Bild) und Beam Suntory (Bild 2)

SAM_2939

SAM_2964

Das Interesse an den Ständen ist groß, bei Laird of Glenmore (Bild 1) ebenso wie beim Stand des Veranstalters, die Rolf Kaspar GmbH. Am Stand dort auch Mark Armin Giesler von der Adelphi Distillery Ardnamurchan.

SAM_2984 SAM_2993

Mark besuchte uns dann am Stand mit einer Probe des einjährigen Spirits aus der Destillerie, der in einem Old Forester Bourbonfass reifen durfte. Extrem fruchtig und für seine Jugend bereits sehr ansprechend – da dürfen wir uns in einigen Jahren auf schöne neue Whiskys freuen.

SAM_3133mark

Mareike Spitzer von irish-whiskeys.de an ihrem Stand – übrigens vierfach mit Preisen beim C2C Spirits Cup bedacht.

SAM_2968

Der große Gewinner beim C2C Spirits Cup war Braon Peat Batch #2 von Whisky Warehouse No. 8, die anderen Preisträger listen wir demnächst auf.

SAM_3123

Aufmerksamen Lesern wird es nicht entgangen sein: Sehr oft heißt es bei uns: „Destillerie XY. Bild: Lars Pechmann“. Heute einmal umgekehrt: Lars Pechmann. Bild: Bernhard Rems 🙂

SAM_3016

Soweit mal in aller Kürze die ersten (für uns sehr positiven Eindrücke). Und jetzt gehts wieder auf die Messe, wo wir uns auf Ihren Besuch freuen…

SAM_2944

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -