Freitag, 09. Dezember 2022, 23:13:30

Whisky im Bild: Càrn Mòr Tasting in Wien

In unserer heutigen Rubrik „Whisky im Bild“ zwei Schnappschüsse vom heutigen Whiskyexperts-Tasting mit der Càrn Mòr Society of Austria und dem Potstill. Zunächst einmal das Lineup von 8 neuen Càrn Mòr-Abfüllungen, die bei dieser Veranstaltung zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurden:

cmwe1

 

Und ein Blick auf einen Teil der Besucher der Veranstaltung im Jahrhundertbeisl im 8. Wiener Gemeindebezirk. Im Glas zu diesem Zeitpunkt der Glen Elgin aus der Stricly Limited Serie, ein fruchtiger, runder und weicher Whisky, der von den Teilnehmern das Prädikat „Vormittagswhisky“ verliehen bekam:

cmwe2

 

Morgen, am Samstag, wird dieses Tasting in Linz an der Donau wiederholt – wer sich dort angemeldet hat, darf sich auf wirklich gute Whiskys freuen…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -