Einen ausführlichen Bericht von der Whisky Fair Rhein Ruhr aus Düsseldorf, die am 24. Mai über die Bühne ging, bringen wir schon bald – zunächst aber möchten wir uns von Whiskyexperts beim Veranstalter und beim Publikum für ein Erlebnis der Extraklasse bedanken. Eines aber vorab: Unsere Messepremiere hat uns verdammt viel Spaß gemacht – und wir denken sagen zu können, dass es den Besuchern an unserem Stand nicht anders gegangen ist. Es war schön, virtuelle Bekannte einmal in real zu treffen – und vor allem mit vielen Leuten, die zum ersten Mal auf einer Whiskymesse waren, sprechen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Die Crew auf der Düsseldorfer Whisky Fair Rhein Ruhr von links nach rechts: Redakteur Dirk Piesczek, Gründer und Herausgeber Bernhard Rems und Customer Relationship Manager Simon Rosenkranz
Die Crew auf der Düsseldorfer Whisky Fair Rhein Ruhr am Samstag: links Redakteur Dirk Piesczek, in der Mitte Redaktionsleiter Bernhard Rems und rechts Customer Relationship Manager Simon Rosenkranz. Foto: Silvia Behrens

2 KOMMENTARE

  1. .. und umgekehrt war es bestimmt genauso! Könnte mir vorstellen, daß es für viele Besucher sehr interessant war, die Köpfe hinter http://www.whiskyexperts.net mal live und in Farbe zu erleben!
    Es war schön, Euch (mal wieder) zu treffen!
    LG Julia

  2. War toll, euch endlich mal alle drei live und in Farbe kennenzulernen:-))) Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen!