Samstag, 20. April 2024, 18:11:44

Whisky im Bild: Kilchoman spendet £10.000 für Krebszentrum

Es gibt wichtige Dinge im Leben: Genuss zum Beispiel. Und Mitmenschlichkeit.

Unsere Leser werden sich ja an die Auktion erinnern, die die Islay-Destillerie Kilchoman zu ihrem 10. Geburtstag veranstaltet hat. 7.000 Pfund hat die Versteigerung der einzigen jemals abgefüllten Flasche eines Zehnjährigen aus dem Fass No. 1 erbracht (wir berichteten hier), und unlängst wurde der Scheck der Beatson Cancer Charity übergeben (im Bild: James Wills und Rosie MacLellan sowie Vertreter der Charity).

Dass der Scheck dann über £10.000 ausgestellt war, und nicht über £7.000, ist der Großzügigkeit der Destillerie und einiger privater Spender zu verdanken.

Wir finden: Es ist immer schön zu sehen, dass die menschlichen Dinge nicht hinter Geschäftlichem zurückstehen müssen. In diesem Sinne: Bravo, Kilchoman.

cancer

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -