Freitag, 29. März 2024, 14:27:22

Whisky-Laster bei Dalwhinnie in Brand geraten (mit Update)

Auf Press and Journal ist soeben eine Eilmeldung erschienen, dass auf der A9 nahe Dalwhinnie ein Whisky-Tanklaster in Brand geraten ist und die A9 deshalb gesperrt werden musste. Feuerwehren aus Aviemore, Grantown und Pitlochry sind unterwegs. Näheres zum Unfall und ob es dabei Verletzte gegeben hat, ist noch nicht bekannt, aber die Seite mit der Meldung sollte mit aktuellen Informationen ergänzt werden.

Nachtrag 15:45 – wir haben eine weitere Quelle für die Meldung gefunden: BBC berichtet, dass das Feuer in der Fahrerkabine des Lasters (nicht Tanklasters) ausgebrochen sei und von den Feuerwehren nach 50 Minuten unter Kontrolle gebracht wurde. Der Laster hatte leere Whiskyfässer geladen, die durch das Feuer allerdings nicht beschädigt worden sein sollen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -