Freitag, 26. April 2024, 07:32:59

Whiskyadvocate Blog: Macallan Ruby ist Speyside Whisky of the Year

Nicht ganz ohne Diskussionen wird die heutige Entscheidung des amerikanischen Whiskyadvocate Blogs abgehen: Als Speyside Whisky of the Year wurde der Macallan Ruby ausgezeichnet. Man lobt an ihm den Geschmack und den Umstand, dass er besser sei als sein Vorgänger. Natürlich bleibt die Tatsache, dass Macallan einen altersbezeichneten Whisky durch einen No Age Statement ersetzte, nicht unerwähnt – aber das Blog meint, es sei eine mutige und richtige Entscheidung gewesen.

ruby1

4 Kommentare

  1. …klar, man kann ihn trinken aber 160 Euro ? …isser niemals wert und ich sehe etliche ähnliche Abfüllungen vor dem Ruby…

  2. Bin gar kein fan der neuen linie…aber das is def. Übertrieben…er is gut…aber nie das wert…:-(

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -