Freitag, 19. April 2024, 18:42:53

Whiskystats.net: Was Whisky kostet – Update für Juni

Auch eine kostenlose App zur Sammlungsverwaltung gibt es seit kurzem - mit Link

Die österreichische Website Whiskystats.net (englischsprachig) bietet Interessierten eine Datenbank mit zehntausenden Preisen für Whiskyflaschen am Sekundärmarkt. Alleine im Juni kamen wieder weit über 3.000 Preise dazu – auf diese Weise hat sich auf Whiskystats.net eine höchst hilfreiche Sammlung an Daten gebildet, mit deren Hilfe man sehr gut die Preisentwicklung am Markt und für die eigene Sammlung (nach einer kostenfreien Registrierung) nachverfolgen kann.

MonthlyUpdate010

Whiskystats.net hat nun das neueste Preisupdate für Juni veröffentlicht, und wie man der Analyse der Daten entnehmen kann, geht der Aufwärtstrend ungebremst weiter.
wwiJune2016

Weitere Charts zeigen zum Beispiel die Entwicklung japanischer Whiskys und deuten darauf hin, dass der Höhepunkt bei den Preisen für Abfüllungen aus Japan vorläufig bereits überschritten sein dürfte. Auch über Lagavulin ergibt die Analyse Interessantes…

Wer auf Whiskystats.net seine Sammlung verwalten will, der kann das übrigens auch über eine neu erschienene App tun, die man vom Google Play Store kostenlos downloaden kann.

app

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -