Donnerstag, 28. März 2024, 17:00:03

Wild Turkey Forgiven wird wieder aufgelegt

Bourbon-Freunde können sich auf die Wiederholung eines Fehlers freuen: Wie The Spirits Business heute berichtet, wird der Wild Turkey Forgiven wieder aufgelegt. Der Forgiven war ein unbeabsichtigter Blend aus Bourbon und Rye Whiskey und sollte eigentlich nur einmal verkauft werden – allerdings hat er solchen Anklang gefunden, dass man ihn diesmal mit Absicht herstellte. Er wird so wie sein Vorgänger mit 78% 6jährigem Bourbon und 22% vierjährigem Rye hergestellt und mit 45.5% abgefüllt. Kosten soll er in den USA 49.90 Dollar.

Vom ersten Forgiven haben ganz wenige Flaschen auch den Weg über den großen Teich geschafft, allerdings niemals über offizielle Kanäle. Ob das beim neuen Batch anders sein wird, muss sich erst weisen.

wtfn

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -