Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17:19:33

2 neue Springbank (16yo UK exklusiv und 12yo Burgundy Wood) angekündigt

Der Springbank Burgundy Wood wird aller Voraussicht nach auch bei uns erhältlich sein

Viele Informationen haben wir noch nicht darüber finden können, aber auf Abbey Whisky wurde heute am Morgen die Ankündigung veröffentlicht, dass zwei neue Springbank in den nächsten Wochen auf den Markt kommen werden. Nummer eins wird eine UK-exklusive Single Cask Abfüllung aus dem Sherryfass im Alter von 16 Jahren werden – von ihr wird es 540 Flaschen geben, abgefüllt mit 54.2%. Wirkliche Springbank Freaks können sich dazu anmelden, über sein tatsächliches Erscheinen informiert zu werden und eventuell dann einen zu ergattern, aber die Chancen stehen aller Erfahrung nach eher schlecht.

16springbank

Wohl nicht auf das Vereinigte Königreich beschränkt und damit für Deutschland, Österreich und die Schweiz  interessanter wird die zweite Abfüllung bleiben: Ein 12jähriger Springbank mit 53.5% aus dem Burgunder-Fass. Die Chancen dafür, dass er auch bei uns in den Handel kommt, sind bei ihm deutlich höher. Über ihn ist jedoch noch nicht mehr bekannt, wir bleiben aber natürlich für Sie am Ball.

SB 12YO BURGUNDY

Unsere Partner

Whiskyhaus Button
Whiskybotschaft Button
Kaspar Button
GaG Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Mackmyra Partnerbutton
St. Kilian Partnerbutton
JJCorryIW Button
Bruichladdich 125×125
Partnerbutton Frank Bauer

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Kirsch Import – Berry Bros. & Rudd zeigt die Vielfalt der Spirituosenwelt

Hochkarätiger Single & Blended Malt sowie Irish Whiskey

PR: Torabhaig – nach 190 Jahren die zweite Destillerie der Isle of Skye

Anfang des Monats stellten wir Ihnen die erste Abfüllung der Destillerie Torabhaig vor. Und wie uns heute die Brennerei mitteilt, wird Torabhaig...

Glasgow Distillery stellt ihren zweiten Peated Whisky vor

Der neue Glasgow 1770 Peated Rich & Smoky erhielt ein Finsh in Pedro Ximénez Sherry-Fässern

PR: Ein Highlight für Whiskyliebhaber: Benromach 45 Years Old

Die traditionsreiche Speyside-Destillerie präsentiert die neueste Abfüllung ihrer Heritage Collection

Hanyu Distillery soll wieder öffnen

Eigentümerin Toa Shuzo hofft, bereits im nächsten Jahr die Brennerei wiederzubeleben

Serge verkostet: Mannochmore

Zwei unabhängige Abfüllungen mit guten Bewertungen

Neues Fassprogramm der Dingle Distillery gestartet

100 Fässer werden mit Jahresende befüllt und können von Interessenten gekauft werden

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Whiskyfässer
X