Donnerstag, 21. Januar 2021, 19:57:21

Angel’s Envy Distillery jetzt Teil des Kentucky Bourbon Trail

Im westlichen Zentrum von Louisville gelegen, ist sie das 10. Mitglied des Trails

Wer sich in Kentucky einige Destillerien ansehen will, der macht das am besten im Rahmen des Kentucky Bourbon Trail – dem bislang neun Destillerien angehörten: Maker’s Mark, Woodford Reserve, Wild Turkey, Heaven Hill, the Evan Williams Experience, Four Roses, Bulleit, Jim Beam und Town Branch.

Nun ist eine zehnte Destillerie dazugekommen, berichtet Whiskyadvocate: die Angel’s Envy Distillery. Diese erst im November 2016 eröffnete Destillerie im Zentrum von Louisville gehört seit kurzer Zeit zu Bacardi. Mehr Infos zu ihr finden Sie auf ihrer Homepage. Hier die Lage auf Google Maps:

[gmap id=“127″]

 

Gestern wurde am Gebäude von Mitgliedern der Kentucky Distillers‘ Association eine Plakette angebracht, um die Mitgliedschaft der Destillerie beim Trail deutlich zu machen. Auch der erste Pass für den Trail wurde bereits dort abgestempelt.

Wer also in nächster Zeit in Louisville sein wird, der könnte diese Destillerie auf seine Liste der zu besuchenden Sehenswürdigkeiten setzen…

© Angel’s Envy Distillery

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X