Freitag, 24. Januar 2020, 12:14:56

Blogrundschau: Bowmore Mizunara Cask Finish und andere

Glenallachie for whic

Bei unserem Rundblick durch englischsprachige Blogs sind wir auch auf die erste Verkostungsnotiz für den neuen Bowmore Mizunara Cask Finish gestoßen – und natürlich auch auf andere interessante Besprechungen verschiedener Abfüllungen:

  • Whisky for Everyone hat den Bowmore Mizunara Cask Finish verkostet – ihrer Meinung nach ist er nicht nur wirklich ausgezeichnet, sondern aus verschiedensten Gründen tatsächlich sein Geld wert.
  • Den Pittyvaich 20yo (die Special Release von Diageo aus dem Jahr 2009) wird bei Words of Whisky verkostet – er schmeckt laut ihnen zu jung für 20 Jahre und zieht seinen Reiz hauptsächlich aus der Tatsache, dass er aus einer Lost Distillery stammt.
  • The Malt Desk sieht sich den Glenburgie 1994 20yo von Chivas an (die 50cl Flasche) – er wird dort gemocht.
  • Malt and Oak schenkt sich den Benromach 15yo ein – er sei eine weicher, sehr angenehmer Whisky, aber man fragt sich, ob ihm mehr Prozente gut getan hätten.
  • Und ebenfalls auf Malt & Oak findet man den Tasting Report über den neuen North British 21yo von Douglas Laing Old Particular – ein typischer Grain, sehr trinkbar, findet man dort.

Unsere Partner

GaG Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Kaspar Button
JJCorryIW Button
Whiskybotschaft Button
Partnerbutton Frank Bauer
St. Kilian Partnerbutton
Mackmyra Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Whiskyhaus Button

Werbung

- Advertisement -
WF RR 2020

Neueste Artikel

PR: Chinese New Year mit Top-Bartender Jerry Guo aus Peking im „The Birdyard“ (mit Rezepten)

Bartender Jerry Guo mixt seine Chivas Regal Festtagsdrinks für die WienerInnen

WA: Wie das Klima den Whisky verändert – und sechs Abfüllungen, die das zeigen

Whisky ist ein verfeinertes Naturprodukt - und so haben Faktoren aus der Natur wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit großen Einfluss auf den Geschmack

The Daily Beast: Amerikas erste Bourbon-Familie: Die Familie Beam

Mitglieder der Beam-Familie haben in Dutzenden verschiedener Brennereien gearbeitet und prägten den amerikanische Whiskey

Coolhunting: Die neuen The Royal Salute, vorgestellt in Indien

Inklusive eines Interviews mit Global Ambassador Malcolm Borwick und Whisky Consultant Barnabé Fillion

Falstaff: Whisky aus den Swiss Highlands

Ein kurzer Blick in die noch recht junge Szene der Schweizer Whisky-Brenner

Wemyss Malts präsentiert Black Gold – Bowmore 1989 Single Cask

Das Familien geführte Spirituosenunternehmen Wemyss Malts feiert seinen 15. Geburtstag und beginnt die Feierlichkeiten dieses Jubiläums mit einer ganz besonderen Bottling. Wemyss...

Serge verkostet: Weitere acht Abfüllungen aus Caol Ila

Wieder lauter Unabhängige, und wieder alle gut bis ausgezeichnet...

The Whisky Exchange realsiert in London seine dritte Filiale

Die Eröffnung der Zweigstelle in der Nähe des Borough Markets ist Ende des Monats

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250
X