Samstag, 25. September 2021, 17:22:20

Blogrundschau: Clynelish 14yo, Glen Grant neue Range, Timorous Beastie 40yo

Neues aus der englischsprachigen Verkostungswelt

An einem sehr langsamen Samstag, was die News anbelangt, schauen wir gerne nach englischsprachigen Verkostungsnotizen, die in der letzten Zeit erschienen sind, um sie Ihnen zu präsentieren. Drei davon haben wir für Sie ausgesucht. Gehen wir also gleich in medias res:

  • Der Timorous Beastie 40yo von Douglas Laing wird auf Words of Whisky besprochen – er wird nicht nur dort ausgesprochen gelobt. Besonders gefällt, dass er nicht überbordend süß ist.
  • Der Clynelish 14yo wurde auf Maltymates verkostet – man sieht ihn dort als ausgewogenen Whisky, der sein Geld mehr als wert ist.
  • Die neue Range aus der Destillerie Glen Grant ist erschienen, und Whisky for Everyone hat sich die drei neuen Abfüllungen recht ausführlich angesehen –  man findet, sie wären ihr Geld wert und würden gut dazu geeignet sein, der Speyside-Destillerie mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Glen Grant. Bildrechte: Lars Pechmann
Glen Grant. Bildrechte: Lars Pechmann

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X