Teeling Compensation
 

Unsere neue Newswoche wollen wir mit einer kleinen Übersicht über Verkostungsnotizen auf englischsprachigen Blogs beginnen – und uns dabei nicht durch ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Region beschränken lassen. Wir schauen einfach mal, was anderswo so ins Glas kommt:

  • Whiskyisrael hat von Wemyss den ‘Caribbean Crème’ , Invergordon 1988 in der Verkostung – man mag diesen Grain, hätte ihm aber ein wenig mehr Alter gewünscht.
  • Auf The Mashtun gibt es den Balvenie, Cuban Selection Cask – im Vergleich zum Golden Cask erscheint er flach und langweilig.
  • A Tasty Dram verkostet den Aultmore 12yo in der neuen Aufmachung – ein Anfängerwhisky mit Qualität, sagt man dort, aber ziemlich teuer.
  • Masterquill hat den Benromach 30yo verkostet – nett, aber für sein Alter nicht aufregend komplex.
  • Und, wieder zurück bei The Mashtun, finden wir eine Verkostung des Dalmore 15yo – er wird dort durchaus gemocht.

aultmore12