Freitag, 29. März 2024, 11:27:33

Bowmore der Queen brachte 50.000 Pfund

Wie wir ja schon vor einigen Tagen berichteten, wurden 2 Flaschen eines Bowmore 1980 aus dem Privatbesitz der Queen für einen wohltätigen Zweck versteigert. Im Jahr 1980 bekam die Queen bei ihrem Besuch in der Destillerie Bowmore ein Fass geschenkt, das im Jahr 2002 dann abgefüllt wurde. 2 Flaschen des Fasses gehen seitdem jährlich als Spenden in Auktionen für wohltätige Zwecke.

Am 19. September bei der Regions Hospital Foundation’s Wine Auction im St. Paul RiverCentre erzielte eine der beiden Flaschen nun einen Preis von 50.000 Pfund – eine zweite Flasche geht in die USA und wird dort am 20. November bei Bonham’s in New York versteigert, berichtet kare11.com. Wir werden Sie natürlich auch über das Ergebnis dort informieren.

Bild von jambox998 auf Flickr unter CC-Lizenz
Bild von jambox998 auf Flickr unter CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -