Während heute das #LaddieMP7-Tasting wie angekündigt stattfindet, hat sich Bruichladdich dazu entschlossen, ab der nächsten Ausgabe in der Organisation einige Änderungen vorzunehmen.

Die Micro Provenance-Serie von Bruichladdich wird momentan ja so distribuiert, dass am Tag des Onlinetastings, für das die letzten drei Flaschen zu je 0.2l vorgesehen waren, der nächste Batch wieder neu angekündigt und auch bereits bestellbar gestellt wurde.

Ab Batch 8, also ab heute, ist dies nun anders. Um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, die ja bis zu vier Monate betragen konnte, deutlich zu verkürzen, wird nun die Distribution später gestartet. Zunächst werden die Besteller des Newsletters informiert, die dann auch als erste eines der etwa 700 Sets bestellen können. Auch wird es nur mehr ein Set pro Person geben, um so eine breitere Verteilung gewährleisten zu können.

Alle weiteren Details und Hintergründe dazu können Sie der Ankündigung auf der offiziellen Seite der Destillerie entnehmen.

Das vorletzte Set. #MP6