Dienstag, 21. Mai 2024, 15:03:35

CEO von Bacardi verlässt Unternehmen

Nach 36 Jahren hat der Geschäftsführer und Chief Executive Officer Ed Shirley von Bacardi heute bekannt gegeben, dass er das Unternehmen verlassen wird. Er wird seinen Ruhestand antreten, berichtet OnVista. Ein Interim-Nachfolger von Shirley ist noch nicht benannt worden, sollte aber in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Dass dem so ist, deutet auf eine relativ spontane Entscheidung von Shirley hin.

Zur Bacardi-Group gehören Destillerien wie Aultmore, Macduff, Aberfeldy und Craigellachie. Aber auch die Marke Dewar’s mit ihrem Blended Scotch ist ein Teil der Markenfamilie.

Fettercairn Destillerie - zur Bacardi-Gruppe gehörig, Foto von Stanley Howe, CC-Lizenz
Fettercairn Destillerie – zur Bacardi-Gruppe gehörig, Foto von Stanley Howe, CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -